Offizielle Faith.Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Homepage des Teeworldsclans: ƒaith !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung kiozo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kiozo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 4:23 am

Hey faith-Clan,

wie vorhin ingame angekündigt bewerbe ich mich hier um einen Platz als Member.
Ich werde zum einen einen ausformulierten Text schreiben, zum anderen wird es auch eine TL;DR-Fassung geben, dafür nutz ich euer Formular.

Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und werde im März schon 19. Zur Zeit mache ich mein Abitur, deshalb könnte es sein, dass ich mal etwas weniger aktiv werde, wenn das stressig wird. Ich spiele seit 11 Jahren Fußball im Verein, bin ein Fan vom BVB und spiele in meiner Freizeit auch gerne PS3..
Ich würde mich als reife Person beschreiben, die (wenn sie will) objektiv bleiben kann und im Falle eines Streits oder so nicht die Beherrschung verliert. Allerdings alber ich auch gerne mal rum und verhalte mich kindlich (nicht kindisch)!

Teeworlds habe ich durch Schulkameraden kennen gelernt. In Freistunden sind wir öfters mal in den PC-Raum gegangen und haben paar Spiele gespielt, unter anderem Teeworlds, da die Schul-PCs nicht so viele Spiele packen. Das erste Mal Teeworlds ist schon über ein Jahr her, denke es sind auch wohl schon 1 1/2. Aktiv und auch zuhause spiele ich erst seit knapp einem Monat, daher hatte ich noch nie einen Clan oder einen anderen Namen, vor kiozo bin ich eigentlich mit täglich wechselnden Namen durch die Gegend gehüpft.
Am liebsten spiele ich die Mods zCatch, vor allem ctf4_old (finde ctf5 ist ungeeignet für Instagib), iCtf und DDRace. Allerdings bin ich dadrin nicht gut und finde die Mod ist ziemlich unterschiedlich, es gibt hunderte scheiß Server mit scheiß Maps, aber auch gute die Spaß machen.

Eurem faith-Clan möchte ich beitreten, weil ihr mir ingame positiv aufgefallen seid und soweit ich das beurteilen kann die gleichen Mods spielt. Außerdem habe ich vorhin einen Funwar mit J'gegen anna und Dub bestritten, der Spaß gemacht hat und mir gezeigt hat, dass wir in etwa auf dem gleichen Skillevel sind. Hinzu kommt, dass ihr mir alle sehr nett und freundlich vor kommt (nicht nur diejenigen mit/gegen die ich vorhin gespielte habe, sondern auch die, die ich öfters auf dem save server oder so gesehen habe Wink )

Ich besitze ein Headset mit Mikrophon und skype, aber den Account hab ich seit Jahren nicht mehr genutzt, daher das Passwort vergessen. Würde mir dann einen neuen einrichten, wenn ihr viel über Skype schreibt.


tl;dr
Realname: Daniel
Alter: 18
Ingamename: kiozo
Wie lange spielst du schon?: Ich kenne Teeworlds seit über einem Jahr, hab es aber eigentlich nie gespielt, aktiv erst seit knapp einem Monat.
Onlinezeiten: sehr unterschiedlich
Vorherige Clans: /
Jetztige Clans: /
Mod+ zugehörigen Skill: zCatch (ctf4>ctf5 !), iCtf (ungern 1n1s) .. habe denke ich ein relativ gutes Movement und Aiming, schwächle aber beim Flagholden
Sonstige Qualifikationen: Ich hab mich wegen meines Real Lifes öfters mal mit Grafikprogrammen beschäftigt, könnte vll auch die ein oder andere Teeworldsgrafik erstellen.
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 4:46 am

Hey kiozo. Smile)

Coole Bewerbung. ^^ Gefällt mir.
Du machst also Abitur, viel Glück dabei.. Das sollte kein Problem sein, dass du länger nicht on bist, da Schule immer vorgeht finde ich.
Ich hab dich noch nie ingame gesehen, vllt machen wir mal ein TM um zu sehen wie du spielst.
Skype bräuchtest du nicht unbedingt. Joa, du weißt ja das mit der Aufnahmepause und so. Bis Freitag (08.02.13) müsstest du warten.
Da endet nämlich die Aufnahmepause. Smile)

MfG example.
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
kiozo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 5:33 am

Hey ex

danke fürs Feedback Wink
hoffe, dass sich das mit den inaktiven Phasen in Grenzen halten wird ^^
Hab mir vorhin schon ein Skype Konto erstellt kiozo.tw Wink

Hier die Screenshots vom erwähnten Funwar:
Ergebnis:i.imgur. com/6UKy1KX.png
Stats: i.imgur. com/wEfHjy0.png
(darf leider keine externen Links posten, müsst einfach das Leerzeichen entfernen)
Nach oben Nach unten
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 6:02 am

heyjo shazam wieder hier Smile also find dich bis jetzt sehr nett und die bewerbung gefällt mir auch richtig gut aber da ich dich leider auch noch nie ingame sah (glaub ich) also hätte ich auch gern ein tm

PS: ich werds dir nich so leicht im tm machen Razz
Nach oben Nach unten
kiozo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 6:04 am

Wie gesagt gurk ich ja auch erst seit ein paar Tagen mit dem Namen rum ^^
Macht ihr bei Testmatches eigentlich lieber 1n1 oder einen Funwar, um zu gucken wie das Teamplay ist?

Werd morgen abend auf jeden Fall ingame sein, weiß nicht wie das heut Abend wird Wink
Nach oben Nach unten
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 6:24 am

Yooooooooo! Very Happy
Schön dass du dich bei uns bewirbst Smile. Ich mag diene Bewerbung du hast dir sicherlich viel mühe gegeben und das sieht man auch schonmal ein pluspunkt Smile
dass du eventuell inatkiv bist auf grund des abis ist voll ok schule ist wie exa sagt klar vorrangig Smile ich hab von dir nichts schlechtes gehört so von wegen flamer bor oder sonst was von daher fruet es mich dass du dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben Smile
Wir hatten zwar ein fw was wir leider verloren haben und ich echt kacke war aber wir müssen trotzdem mal ein tm oder so machen. ggf auch ein 2on2 gegen dub und anna denen wir diesmal selbstverständlich in den arsch treten werden.

Naja viel glückin der applyphase und so

Gruß J'
Nach oben Nach unten
Mäz.
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28
Ort : Jerkville.

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 8:51 am

Sooo Kiozo Smile

Unser Funwar hat richtig Spaß gemacht und ich muss sagen, du bist sehr gut.
Jedoch würde ich gerne noch ein Testmatch mit dir machen, undzwar ein 1on1.
Deine Bewerbung ist sehr informativ und wirklich gut. Dass du wegen deinem
Abitur nicht so oft aktiv bist ist völlig verständlich.

Dµb/Mäz.
Nach oben Nach unten
http://1227.com
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyFr Feb 08, 2013 12:17 pm

so von mir bekommste ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Mäz.
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28
Ort : Jerkville.

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptySa Feb 09, 2013 12:27 am

Und ein weiteres Ja':3

Dµb/Mäz.
Nach oben Nach unten
http://1227.com
kiozo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptySa Feb 09, 2013 12:59 am

super! danke Very Happy

werd dieses Wochenende wahrscheinlich nich so viel ingame sein, wegen karneval Wink
Nach oben Nach unten
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptySa Feb 09, 2013 3:48 am

hi kiozo du bist aktiv im forum und ingame Smile
Vom skill her bist du locker ausreichend und bistn ganz netter typ so joo Very Happy
Also von mir auch ein klares YEEEEES! Smile

Gruß JoJo :3
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptySa Feb 09, 2013 9:24 am

Von mir gibt's auch 'n ja, da du 2o2's richtig gut bist. 1o1 hab ich dich aber nicht gesehen, ist aber auch egal.

~Angenommen mit 4 Ja's.
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung kiozo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum faith. Member
» Bewerbung Dyx
» Bewerbung von StaaR :-)
» Bewerbung von Stardust
» Bewerbung von Shazam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offizielle Faith.Homepage :: Neu? :: Bewerbungen-
Gehe zu: