Offizielle Faith.Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Homepage des Teeworldsclans: ƒaith !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung kiozo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kiozo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.13

Bewerbung kiozo Empty
BeitragThema: Bewerbung kiozo   Bewerbung kiozo EmptyDi Feb 05, 2013 4:23 am

Hey faith-Clan,

wie vorhin ingame angekündigt bewerbe ich mich hier um einen Platz als Member.
Ich werde zum einen einen ausformulierten Text schreiben, zum anderen wird es auch eine TL;DR-Fassung geben, dafür nutz ich euer Formular.

Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und werde im März schon 19. Zur Zeit mache ich mein Abitur, deshalb könnte es sein, dass ich mal etwas weniger aktiv werde, wenn das stressig wird. Ich spiele seit 11 Jahren Fußball im Verein, bin ein Fan vom BVB und spiele in meiner Freizeit auch gerne PS3..
Ich würde mich als reife Person beschreiben, die (wenn sie will) objektiv bleiben kann und im Falle eines Streits oder so nicht die Beherrschung verliert. Allerdings alber ich auch gerne mal rum und verhalte mich kindlich (nicht kindisch)!

Teeworlds habe ich durch Schulkameraden kennen gelernt. In Freistunden sind wir öfters mal in den PC-Raum gegangen und haben paar Spiele gespielt, unter anderem Teeworlds, da die Schul-PCs nicht so viele Spiele packen. Das erste Mal Teeworlds ist schon über ein Jahr her, denke es sind auch wohl schon 1 1/2. Aktiv und auch zuhause spiele ich erst seit knapp einem Monat, daher hatte ich noch nie einen Clan oder einen anderen Namen, vor kiozo bin ich eigentlich mit täglich wechselnden Namen durch die Gegend gehüpft.