Offizielle Faith.Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Homepage des Teeworldsclans: ƒaith !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von StaaR :-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 11, 2013 10:53 pm

Realname: Ich heiße mit meinem ganzen Namen Ebubekir, doch jeder der mich kennt nennt mich Ebu, weil entweder manche den Namen nicht richtig aussprechen können oder weil sie einfach dumm sind :-D.
Alter: Im Juli den 10 werde ich 16.
Ingamename: Mein jetziger Ingamename lautet : StaaR
Wie lange spielst du schon?: Mit Teeworlds habe ich so ungefähr vor 4 bis 5 Jahren begonnen, doch ich hab eine Zeit lang aufgehört und jetzt bin ich wieder aktiv.
Onlinezeiten: Da ich arbeitslos bin ;-D , bin ich sehr oft online, fast jeden Tag und so ca 3-4 Stunden.
Vorherige Clans: Puuh, tut mir leid aber ich kann mich nicht erinnern ich war in sovielen Clan's und das ist so lange her... , doch ein paar werde ich euch aufzählen : shock, Soj , BloodZ , mehr weiß ich nicht sry :-$
Jetztige Clans:Bin in keinem Clan, hoffe jedoch das mein Tag wie eurer ausschaut .
Mod+ zugehörigen Skill: Jetzt spiele ich daweil eigentlich nur Instagib und Race manchmal =).
Sonstige Qualifikationen: Ja, dass ist meine Bewerbung, so toll ist nicht ^^, jedoch hoffe ich wirklich in euren Clan zu kommen weil ich gesehen habe wie Ihr spielt und wie Ihr so drauf seid. (nicht alle gesehen) .
Nach oben Nach unten
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 11, 2013 10:59 pm

Hallo, StaaR
Vielen Danke für deine Bewerbung erstmal. Ich kenn dich leider nicht aber in der Bewerbung machst du mir ein freundlichen Eindruck. Wir machen mal ein Tm oder so dass ich mir ein Bild von deinem Skill machen kann. Smile
Viel Glück in der Applyphase!

Gruß J'
Nach oben Nach unten
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 11, 2013 11:07 pm

Heey,

danke das du so schnell geantwortet hast Smile, ja können wir gerne machen :-).
Soll ich den Tag faith.a machen oderso ? ^^
Nach oben Nach unten
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 11, 2013 11:17 pm

Ja klar steht aber auch in den regeln mein lieber Wink Very Happy ist aber keine pflicht
& kein problem Smile sollst dich ja willkommen fühlen Smile
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyDi Feb 12, 2013 6:36 am

Hey StaaR,

cool dass du dich bewirbst, sagtest du ja schon aber egal. Very Happy
Ein TM wäre notwendig, also sag wann du Zeit hättest. Kannst auch einen von uns in Skype adden.
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyDi Feb 12, 2013 7:08 am

Hallo,

und ja können wir gerne machen bin grade eh auch online & morgen hätte ich auch Zeit ^^.
Nach oben Nach unten
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 18, 2013 5:59 am

Heey Leute =),

mein Tw spinnt manchmal und ich kann nicht alle Server finden also addet mich bitte in skype das wir uns so kontaktieren können =).

Skype : yuust.
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMo Feb 18, 2013 9:06 am

Hast du dein Skypenamen schon gesagt? Wenn nicht, kannst du ja mich mal adden. Sollte im Profil von mir stehen.
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyDi Feb 19, 2013 6:02 am

hmm scheinst laut den clans ein guter spieler zu sein und jetzt so von der bw her kommst du mir nicht iewie dumm rüber aber da ich dich noch nie spielen gesehen habe hätte ich gerne ein tm^^
Nach oben Nach unten
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMi Feb 20, 2013 1:26 am

Das können wir jederzeit gerne machen :-) .
Ich steh nicht so auf 1n1s aber wenn darum geht in den Clan zu kommen, dann looos haha :-D
Nach oben Nach unten
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyMi Feb 20, 2013 6:07 am

ne gute einstellung aber das 1n1 muss ein bisschen warten da ich jetzt ne zeit lang nicht gespielt habe muss erst wieder reinkommen Smile
Nach oben Nach unten
StaaR
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyDo Feb 28, 2013 12:31 am

Guten tag Leute =) ,

ich wollte nur sagen (so leid es mir auch tut & das tut es wirklich), dass ich meine Bewerbung zurückziehen werde.
Der Grund dafür ist die Inaktivität des Clan's. Ihr seid wirklich sehr nette und coole Leute (die ich jedenfalls kenne ), jedoch seid ihr mir zu Inaktiv wie gesagt. Ich wünsch euch allen noch viel Glück Ingame und Reallive =).
Wir können trotzdem ab und zu mal gemeinsam zocken ^^.

Skype: yuust.
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) EmptyDo Feb 28, 2013 10:49 am

Kann ich verstehen, ist wegen der Schule & Arbeit. Smile
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von StaaR :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von StaaR :-)   Bewerbung von StaaR :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von StaaR :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dyx
» Bewerbung von Stardust
» Bewerbung von Shazam
» Bewerbung kiozo
» Bewerbung zum faith. Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offizielle Faith.Homepage :: Neu? :: Bewerbungen-
Gehe zu: