Offizielle Faith.Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Homepage des Teeworldsclans: ƒaith !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hollywood Hank

Nach unten 
+3
Shazam
Mäz.
Hollywood Hank
7 verfasser
AutorNachricht
Hollywood Hank
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyFr Jan 18, 2013 5:26 am

Realname : Kilian Felz
Alter : 18
Ingamename : Hollywood Hank
Wie lange spielst du schon ? : 2 1/2 Jahre mit paar pausen zwischendrin ^^
Onlinezeiten : Wochenende jeden tag bin ich kurz in TW manchmal sogar länger unter der Woche verschieden kommt auf Schule an ^^ Mo : ca 17 Uhr Di : ca 17 Uhr Mi : ca 15 Uhr Do : ca 15:30 Uhr Fr : ca 15.30 Uhr
Vorherige Clans : crison. , Aeon
Jetzige Clans : crit.*
Mod+ zugehöriger Skill : Ich spiele meistens zcatch auf dem server Try it müsstet ihr eigentlich kennen ^^ spiele zcatch laser auf ctf4_old ctf5 und ctf2 habe auf allen karten ein akzeptables movement auf einigen besser auf einigen schlechter (ctf2^^) auserdem habe ich ein akzeptables aim Razz . Ich spiele auserdem noch vanilla und ctf.
Sonstige Quakifikationen : Bin ein sehr witziger typ. Ich kann gut mit Sony Vegas umgehen und somit auch ein clanvideo oder ähnliches für euch produzieren wenn ihr soetwas wollt. Kann auch relativ gut mit photoshop umgehen und somit titelbilder etc. erstellen falls ihr soetwas haben wollt . Habe skype , TS3 + mic .


Ich freue mich auf euer Feedback Wink euer Hollywood Hank
Nach oben Nach unten
Mäz.
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28
Ort : Jerkville.

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyFr Jan 18, 2013 7:42 am

Hey Hollywood Hank

Ich hab dich schon ab und zu in zCatch gesehen und finde dich nicht schlecht.
Aufjedenfall ist deine Bewerbung nicht übel, jedoch musst du bedenken, dass
example eine Aufnahmepause eingeführt hat aufgrund der mehreren neuen Membern.
(Dazu zähle ich auch)

Du scheinst mir eine sympathische Person zu sein.

Ich denke example meldet sich noch bei dir. Smile

Dµb/Maz
Nach oben Nach unten
http://1227.com
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyFr Jan 18, 2013 7:53 am

also ich find die bw nicht schlecht und das du ein clanvid machen kannst find ich auch toll Smile aber ich kenn dich leider nicht so gut wenn du möchtest können wir mal ein 1n1 machen aber eine wichtige frage hab ich noch bzw 2

1. Wieso willst du in ƒaith?
2. Wieso bewirbst du dich bei uns wenn du eh in einem clan bist?
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyFr Jan 18, 2013 10:14 am

Hey bro d:

Deine Bewerbung erinnert mich an meine Bewerbung an Pirate xD da stand so ziemlich dasselbe d:
Also ja, sympatisch bist du wirklich und schlecht auch nicht. Am besten du machst ein tm iwann..

Wie Mäz. schon erwähnt hat, machen wir eine Pause, um massenclaning zu verhindern.
Also joa. Smile Viel Glück
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptySa Jan 19, 2013 12:06 am

Hey Hank ^^
freu mich dass du dich bei uns bewirbst Smile
also von meiner sicht her könnten wir 1nen noch aufnhemen Wink
deine bwerbung ist ganz gut und ingame kenn ich dich ja schon bist ne coole socke x)
gl und so Smile

Gruß J'
Nach oben Nach unten
Hollywood Hank
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptySa Jan 19, 2013 5:56 am

Danke für das gute feeback ^^ und ehm zu den fragen shazam zu 1: Ich kenn eigentlich ein paar aus eurem clan bzw. jojo sehr gtu und example sehr gut und verstehe mich mit ihnen sehr gut und finde den clan auch sehr toll =) und will nciht in einem massenclan sein Razz Very Happy und zu 2: da crit.* ein vanilla clan eigentlich ist und ich mit den clanmitgliedern kein kontakt habe auser mit dem leader würde ich gernen in einen clan gehen der auch meinem spielmodus sag ich mal entsprciht also ein ictf bzw. zcatch laser clan etc. Smile und das mit der aufnahmepause hat mir example schon erklärt er sagte ich solle trotzdem eine bewerbung schreiben schonmal =) und nochmal danke für das gute feedback Wink

Liebe Grüße Herr Hank Surprised


PS: Shazam mit dem 1on1 können wir ruhig machen , allerdings bin ich nicht so MEGA toll in 1on1 's ^^
Nach oben Nach unten
Shazam
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.13

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptySo Jan 20, 2013 1:00 am

oke du gefällst mir bis jetzt aber ich kenn dich leider nicht so gut und es macht nix das du in 1n1 nicht so gut bist ich bin auch nicht gerade der beste spiele Smile freu mich schon auf unser 1n1^^
Nach oben Nach unten
ƒaith.JoJo
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
ƒaith.JoJo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptySa Feb 02, 2013 5:17 am

Jo Hank, sry dass du so lang warten musstes bezüglich einer antwort
Du bist ein netter Kerl und du bist ganz ok
ich denke mit dir kann man viel spaß haben und so also bekommst du von mir ein ja warte noch darauf was der rest sagt.

Gruß J
Nach oben Nach unten
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptySo Feb 03, 2013 6:06 am

Yo Holly. Wink

Bist ein netter typ und so, aber ich glaub du musst n bisschen mehr können. :/
Von mir leider ein nein.


Zuletzt von »example am Di Feb 05, 2013 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
noxi :3
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans
noxi :3


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 28
Ort : Bayern

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyDi Feb 05, 2013 5:25 am

Nun jaaa Holly :3

Hab dich viel in zCatch gesehen .. aber wie example schon gesagt hat .. du musst besser werden .. bounce

Da stimm ich ihm leider zu :/

Leider Nein

No
Nach oben Nach unten
ƒaith.anna
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.12

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyDi Feb 05, 2013 8:26 am

hmhmhmmm also joar also ohje xD
also ich müsste dir dann leider auch n nein geben, weil ja, wie die andern schon gesagt haben, ne. öh joar, das wars ja dann auch schon Very Happy uund du hast kein 1on1 gegen mich gemacht! Very Happy was jetzt aber nicht der grund fürs nein war ^^
Nach oben Nach unten
Hollywood Hank
Mitglied des Forums
Mitglied des Forums



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyMi Feb 06, 2013 3:09 am

Naja gut wie ich sehe is die mehrheit für nein ist bin ich wohl nciht drinnen tortzdem danke
Nach oben Nach unten
Mäz.
Mitglied des Clans
Mitglied des Clans



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28
Ort : Jerkville.

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyMi Feb 06, 2013 3:12 am

Hollywood Hank

Du bist ein netter Kerl, trotz allem reicht wie die anderen schon sagen dein Skill nicht.
Einfach weiterspielen und verbessern, vielleicht kannst und willst ja dann noch zu uns. Smile

Dµb/Mäz.
Nach oben Nach unten
http://1227.com
»example
Admin
Admin
»example


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank EmptyMi Feb 06, 2013 4:50 am

~Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://legion.chiefs.tv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hollywood Hank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hollywood Hank   Bewerbung von Hollywood Hank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hollywood Hank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dyx
» Bewerbung von Stardust
» Bewerbung von Shazam
» Bewerbung kiozo
» Bewerbung von StaaR :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offizielle Faith.Homepage :: Neu? :: Bewerbungen-
Gehe zu: